Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

 

 

 

               

Schön war er ja schon immer, unser Innenhof. Aber nun können ihn endlich auch unsere Kinder nutzen. Bei gutem Wetter öffnet hier seit einigen Wochen täglich die grüne LESELOUNGE.

Während der Hofpausen darf hier nach Lust und Laune gelesen werden. Mit einem tollen Buch in ruhiger Umgebung lässt es sich gleich nochmal so gut entspannen.


Chilloutzone mit Bildungscharakter,

das mögen auch unsere Frösche!


 

 

 

Bob und seine Baumeister...

 

 

 

 

Wenn ihr schon längst zu Hause seid, wird bei uns noch gewerkelt und gehämmert. Was das wohl wird? Lasst euch überraschen!

 

                                                                                 Die Heinzelmännchen...


Wir sagen Danke!

 

Die Saalesparkasse kam in der vergangenen Woche mit einer besonderen Überraschung zu uns.

Herr Grund, der Filialleiter, und seine Mitarbeiterin, Frau Randel, überbrachten unserem Förderverein noch einmal ganz offiziell eine Zuwendung in Höhe von 1.200 Euro.

Davon konnten zwei WLAN-Boxen finanziert werden, die uns das Internet nun schon in zwei der sieben Klassenzimmer bringen. Besonders während der Corona-Pandemie hat uns das sehr geholfen.


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Saalesparkasse und beim Förderverein unserer Schule für die tolle Unterstützung!


 

              

                   Kinder verschiedener Klassenstufen                         Unser wertvoller Scheck

                   sagen stellvertretend für die Schule  

                                      DANKE!

 




Datenschutzerklärung